Club-Angebote

 

 

 

 

Home 
Termine+News 
Chronik 
Chronik - Statistik 
Fotos (+Videos) 
Club-Aufnahme 
Club-Boutique 
Club-Angebote 
Gästebuch + Forum 
Links Übersicht 
Kontakt 
Impressum 

 

 

I

Amicale Peugeot Autriche - Club Angebote "Oldtimer" + Ersatzteile
 

-> Nichtmitglieder ersuchen wir für die Veröffentlichung ihrer Anzeige um Überweisung eines Unkostenbeitrages von EUR 7,50 auf unser Clubkonto 054-36443 bei der Ersten Bank der Österr. Sparkassen AG, BLZ 20111
->Sollten Sie auf ”Karteileichen" stoßen, so freuen wir uns auf eine Nachricht. Die Zahl in Klammern am Ende der Eintragungen gibt das ”Ablaufdatum" an.
-> Sollten Sie eine Verlängerung wünschen, bitte um Nachricht an das Klubsekretariat,
Postfach 27 A-2345 Brunn am Gebirge, Fax: 02236/36162 (
amicale.peugeot@aon.at) .

 

 

 
 

 

   
   

604 TI, 1980, Automatic, 100000km, Leder. Viele Reserveteile:

-Front und Heckscheibe, Dreiecksfenster, getönt
-li. vo. Kotflügel neuteil !
-eine ausgebaute Klimaanlage, Armaturenbrett dazu
-Kühler
-Scheinwerfer, Leuchten...
-Stoßstange vo und hi
-Fensterheber, Wischermotor ...
-Elektrokastln, Schalter...
-Zierleisten, Gummidichtungen
-eine honigbraune Ledergarnitur zusätzlich
-Türverkleidungen schwarz/braun
-zweiter Satz TRX Alufelgen NEU RESTAURIERT

Ich möchte nur alles gemeinsam hergeben, denn die Teile habe ich zusammengetragen um dieses Auto in einen schönen Sammlerzustand zu bringen. (Aus Zeitmangel kann ich das aber nun nicht.) Freundschaftspreis 5000€

Kontakt: m.ryba@a1.net

   
 

Sehr geehrte Clubfreunde !

Ich habe von meinem Vater vor 20 Jahren einen Peugeot 404 Baujahr 1965 geerbt.Habe diesen, bis auf den Motor General sanieren lassen.Darauf hin wurde im 1.Jahr das Fahrzeug einige male bewegt und in Folge nur mehr in der Garage geparkt.Der Kilometerstand beträgt 150.000 km.

Das Fahrzeug ist derzeit durch die lange Stehzeit nicht einsatzfähig.

Durch bauliche Maßnahmen am Gebäude muss ich leider meine Garage aufgeben und somit meinen Wagen wo mein Vater Erstbesitzer war,

aufgeben.Ich möchte diesen Wagen in guten Händen wissen und daher an sie die Frage,ob in ihrem Club ihrerseits Interesse besteht.

ZU besichtigen wäre der Wagen jederzeit in Bad Schallerbach ( O.Ö.)

In Erwartung ihrer Antwort

Rudolf Aigner

 

AIGNER UNITED OPTICS, Optiker Aigner GmbH
Stadtplatz.3, 4710 Grieskirchen

Tel:  07248 62011-21
Fax:  07248 62011-20
www.optiker-aigner.at
www.unitedoptics.at

   
   

 

   
  Hier könnte Ihre Anzeige stehen !

 

 


Copyright (c) 1991-2013 Amicale Peugeot Autriche - Alle Rechte vorbehalten.

Email:  amicale.peugeot@aon.at