Peugeot 104 zu verkaufen

Sehr geehrte Damen und Herren,

besteht Interesse an der Erhaltung, dem Erwerb eines Peugeot 104, wir können Ihnen ein Exemplar anbieten. Das Auto war die letzten ~15 Jahre trocken in einer Scheune untergebracht, derzeit steht er unter Planen. Soweit ich weiss hat die Elektrik einen Fehler sodass das Starten nicht funktionierte, das Anrollen jedoch schon.

Die Innenausstattung ist Braun und Vollständig Ein Scheinwerfer ist eingeschlagen,Rost dürfte auf jedenfall mehr zum Vorschein kommen. Papiere/Typenschein ist vorhanden.

Anbei noch ein paar Bilder. Das Auto steht derzeit in Attersee.

Sollte Interesse bestehn so bitte ich um Rückmeldung.

Meine Telefonnummer 0680/2186387

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Alf Stockmaier

Stiller & Hohla Immobilientreuhänder GmbH Joseph-Messner-Straße 8-14, A-5020 Salzburg

Tel.: 0662/6585-700

Fax.: 0662/6585-500

E-Mail:alf.stockmaier@stiller-hohla.at

1_Peugeot 104jpg2_Peugeot 104jpg3_Peugeot 104jpg